LAST MINUTE – Summer School an der Anhui Universität in Hefei vom 3. bis 10. Juli 2023

Wir erhielten heute die freudige Nachricht, dass die Anhui Universität, die uns mit einer Delegation in der vergangenen Woche besuchte, zwei Plätze für Studierende oder Lehrende der TU Clausthal für die diesjährige Summer School 2023 kostenfrei zur Verfügung stellt. Inklusive sind dabei die Programmgebühr, Unterkunft, Verpflegung und Aktivitäten. Die Kosten für An- und Abreise, Visum, Versicherung und persönliche Ausgaben sind selbst zu tragen.

Neben Vorlesungen stehen vor allem kulturelle Aktivitäten auf dem Programm: Besuch des Huangshan-Gebirges, ein Kochkurs, ein Museumsbesuch, Spaziergang durch die Altstadt aber auch Unternehmensbesichtigungen und vieles mehr!